Re: E5, E10, E85 Benzin Schutz vor Säure daraus durch Zweita
Verfasst: 24.12.2010, 15:38
Hab mir jetzt Liqui Moly 2T Öl gekauft mit JASO FC. Kann man nix falsch mit machen oder? Farbe ist rot.
Frohe Weihnachten
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Das VR6 Forum, alles rund um den VR6
https://www.vr6forum.eu/
Dann hat er aber echt lange Weile. Aber wer bist du eigentlich?JimboV6 hat geschrieben:Hi VR6-Kollegen,
Ich wollte euch mal darauf hinweisen das "Vr6Original" ein Troll ist.
Er schreibt das gleiche Zeug auch in anderen Autoforen, unter anderem Namen und über andere Autos...
Er verlinkt sich ebenfalls selbst....
Als "Zettisti" im Nissanboard http://www.nissanboard.de/artikel_nissa ... akt-l.html
Und als "Landcruiser" im Toyotaboard http://board.toyotas.de/thread.php?thre ... r=0&page=1
Ich würd nicht auf irgendwelche Sachen hören die er hier rät.... das meiste saugt er sich wohl aus den Fingern und hat in Wirklichkeit keine Ahnung.
du scheinst dich ja intensiv mit dem Thema befasst zu haben.....VR6zwickau hat geschrieben:
Chiptuning hatte der NIE!! Bringt bei nem serienmäßigen VR6 Sauger auch nichts außer Klingeln oder Überdrehen.
fragt sich wie lange noch wenn man nie nach Öldruck & Co schaut.ist der Wagen trotz biblischer Laufleistung von über 280.000 KM noch mit dem ersten AAA Motor, der ersten Steuerkette, den ersten Hydros bestens und zuverlässig unterwegs..
gerade die erste Serie bis 93´ strotze nur so vor Qualitätsmängeln....es gab reihenweise VR6 die zurück bis ins Werk geholt wurden.Die ersten 3er Golf VR6 waren wohl noch so etwas wie Vorserie und von "Hand" sorgfältig gebaut, sagte man mir.
in anbetracht dessen das die meisten Motoren nichtmal die Serienleistung erreicht haben ,hast du hier eine völlig neue Art des Tunings erfunden- nichts ändern und trotzdem mehr Bumms-nur am Rande-das serienmäßige Kennfeld wäre garnicht ind der Lage diese Leistung ohne änderung zu ermöglichen...Letzter Leistungstest: 200 PS ohne jede Änderung an irgendwas mit dem Serienauspuff original VW (2 Kleine Endrohre)...278.000 KM Serie kein Tuning im Sommer 2010 bei 30 Grad....
Will heißen bei kaltem feuchten Klima (mehr Sauerstoff in der Luft)
wäre da noch mehr Power... wie das kommt keine Ahnung, dafür seid Ihr ja die Fachleute
und dabei blos nicht an die 280.000km denken die die alte genietete Spannschiene runter hat....auch sehr oft, wenn es denn der Verkehr zulässt auch so schnell wie es eben die serienmäßig vorhandenen 200 PS zulassen.
aah welche TDIs denn....selbst ein Serien AFN im Jubi GTI hält dich locker in Schach....und einen neuren 325i wirst ja wohl auch nicht meinen....denn selbst der alte 193PSer im E36 war nicht von schlechten Eltern...Dann kann man ein Paar TDi´s und BMW 325 ärgern...
da stimme ich zu ,is aber unter Zweitaktfahrern -und das waren wir früher fast alle- ein alter Hut.Jetzt aber kommts, ich würde es gerne zur Diskussion stellen:
hat vom ersten Tag seit 1993 immer in den Tank eine gute Portion (0,5 -1 % des vollen Benzintankfassungsvolumens)
Zweitaktöl für 2Takt-Rennmotorräder geschüttet,