hallo zusammen,
habe die r32 lagerschalen bestellt für mein vr6 turbo die gelben schalen sind schon gekommen die roten bekomme ich morgen.
Die gelben haben die teilenummer 022105701C, meine frage ist kommen die gelben nach unten oder nach oben?
r32 pleullagerschalen
- SubZeroXXL
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- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: r32 pleullagerschalen
Die gelben sind s.g. Müllhalden und kommen nach unten.
SubZeroXXL
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Re: r32 pleullagerschalen
im vw programm steht das die nach oben kommen also muss ich sie nach unten machen danke für die antwort.
Sind die nicht zu empfehlen für den vr6 turbo?
ich hatte vorher die r36 sind, die sind schnell eingelaufen also die beschichtung, der turbo gockel hat gemeint ich soll die r32 rein machen.
Sind die nicht zu empfehlen für den vr6 turbo?
ich hatte vorher die r36 sind, die sind schnell eingelaufen also die beschichtung, der turbo gockel hat gemeint ich soll die r32 rein machen.
Re: r32 pleullagerschalen
Wenn die "eingelaufen "sind ,stimmt bei Dir was nicht.
Wie Paul schon sagte,gelb unten
Dieselwiesel
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KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
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Re: r32 pleullagerschalen
Was heißt schnell?
Wie groß ist/war das Spiel?
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VR6 Turbo: EFR 7163 / Twinscroll / internal Wastegate
S3 1.8T : EFR 6758 / Twinscroll / internal Wastegate
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Re: r32 pleullagerschalen
Warscheinlich gar keins
War bloß die Farbe ab
Dieselwiesel
War bloß die Farbe ab
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Re: r32 pleullagerschalen
nach 2000km waren die schon eingelaufen, vom ersten kolben waren sie schon halb unten das material.
ich hatte einmal zu wenig öl knapp unterm minimum vllt ist der schaden dadurch entstanden ich weiß es halt nicht.
Öldruck habe ich ich gemessen im leerlauf 2,5 bar wenn ich bis 3500 umdrehungen hich gegangen bin waren es 6 bar bei 70 grad öl temperatur.
Ich muss sagen das mein wagen die letzten 200km scheiße gelaufen ist also er hatte aussetzer gehabt, ursache war ölverbrauch am ersten zylinder.
ich hatte einmal zu wenig öl knapp unterm minimum vllt ist der schaden dadurch entstanden ich weiß es halt nicht.
Öldruck habe ich ich gemessen im leerlauf 2,5 bar wenn ich bis 3500 umdrehungen hich gegangen bin waren es 6 bar bei 70 grad öl temperatur.
Ich muss sagen das mein wagen die letzten 200km scheiße gelaufen ist also er hatte aussetzer gehabt, ursache war ölverbrauch am ersten zylinder.
Re: r32 pleullagerschalen
dann kopf runter und kolben pleul ziehen.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
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